• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wannabefishing

Barsch Simpson
Registriert
12. Februar 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Alter
47
Hallo zusammen,

ich (41Jahre) lebe in Bochum, also mitten im Pott. Seit November habe ich den Fischereischein und freue mich schon jetzt auf mein erstes Angeljahr :) Frühjahr bis Herbst werde ich vornehmlich an einem See angeln, vom Ufer aus, oder vom Kanu.
Da ich noch nicht lang angel, fehlt mir eindeutig Routine und Erfahrung, aber so fängt wohl jeder mal an.

Ich freue mich auf konstruktiven Austausch
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Hey und Willkommen!

Leute aus dem Pott findest du hier zu Genüge und es finden ab und an auch Treffen statt. Du wirst hier sicher Leute finden!


Grüße aus Mülheim ;)
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Tach auch,
Pott ist immer gut :)
Meine Wurzeln sind in Wattenscheid, zur Schule dann in Essen gegangen ...
heute allerdings im oberbergischen Exil.

have fun
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Ich komme nicht aus dem Pott, möchte dich trotz dem recht herzlich Willkommen heißen.
Gruß Frank
 

wannabefishing

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. Februar 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Alter
47
vielen Dank für eure Grüße,

vielleicht treff ich den ein oder anderen von euch ja mal irgendwo zufällig
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Man kann dem Zufall ja auch auf die Sprünge helfen ;) Am besten im NRW-Sektortalk umhören ;)
 

langora

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2015
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
50
Ort
Berlin
Moin, herzlich willkommen. Bin auch aus Bochum. Petri Heil! Ist es der Kemnader See, dann sehen wir uns bestimmt bald.
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Hallo zusammen,

ich (41Jahre) lebe in Bochum, also mitten im Pott. Seit November habe ich den Fischereischein und freue mich schon jetzt auf mein erstes Angeljahr :) Frühjahr bis Herbst werde ich vornehmlich an einem See angeln, vom Ufer aus, oder vom Kanu.
Da ich noch nicht lang angel, fehlt mir eindeutig Routine und Erfahrung, aber so fängt wohl jeder mal an.

Ich freue mich auf konstruktiven Austausch

Moin nach Bochum. Erst kurz den Angelschein und jetzt schon beim BA-Forum - stark! Viel Erfolg mit den Fischen und Schwimmweste aufm Kanu nicht vergessen. Tight Lines Jochen
 

wannabefishing

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. Februar 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Alter
47
Danke Jochen,

du wirst es nicht glauben, aber die Schwimmweste habe ich tatsächlich- noch von meinem Kajak.
Da das aber aufblasbar und relativ klein ist, musste es nun dem Alu-Kanadier weichen :)
Ich freue mich schon, endlich mal bei Plustemeperaturen zu Angeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben