• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Panscher82

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey,

da will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Angeln wollte ich eigentlich schon immer, aber erst jetzt mit meinen 32 Jahren bin ich dazu gekommen meinen Angelschein zu machen. Für mich als Einsteiger ist das ganze nun so komplex das man kaum weiss wo man starten soll, da ist mir so ein Forum grade recht. Im Grunde möchte ich in erster Linie Spinnfischen auf Barsch, Hecht und Zander. Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen Fisch den ich an die Schnur bekomme.
Meine Gewässer werden erstmal ein See ganz in meiner Nähe und der Kanal im Ruhrgebiet sein. Vielleicht findet sich ja hier sogar jemand der mal lust hat gemeinsam los zu ziehen... man wird es sehen!

Gruß
Panscher82
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Willkommen und viel Spaß bei BA.
Das Forum hilft schon sehr um in die komplexe Theorier einzusteigen, aber nichts ersetzt die Praxis...
Dann mal viel Petri für die Zukunft.
 

Oben