1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus dem Pott

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Panscher82, 2. Dezember 2014.

  1. Panscher82

    Panscher82 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Hey,

    da will ich mich auch mal kurz vorstellen:

    Angeln wollte ich eigentlich schon immer, aber erst jetzt mit meinen 32 Jahren bin ich dazu gekommen meinen Angelschein zu machen. Für mich als Einsteiger ist das ganze nun so komplex das man kaum weiss wo man starten soll, da ist mir so ein Forum grade recht. Im Grunde möchte ich in erster Linie Spinnfischen auf Barsch, Hecht und Zander. Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen Fisch den ich an die Schnur bekomme.
    Meine Gewässer werden erstmal ein See ganz in meiner Nähe und der Kanal im Ruhrgebiet sein. Vielleicht findet sich ja hier sogar jemand der mal lust hat gemeinsam los zu ziehen... man wird es sehen!

    Gruß
    Panscher82
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.175
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns! LG Alex
     
  3. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Willkommen und viel Spaß bei BA.
    Das Forum hilft schon sehr um in die komplexe Theorier einzusteigen, aber nichts ersetzt die Praxis...
    Dann mal viel Petri für die Zukunft.
     

Diese Seite empfehlen