• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tlang78

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
79
Ort
Schechingen
Guten Abend,

einen herzlichen Gruß aus dem Ostalbkreis. Ich bin 37 Jahre alt und befasse mich fast ausschließlich mit der Spinnfischerei. Hauptsächlich bin ich an den Vereinsgewässern sowie am Brommbachsee unterwegs.

Ich hoffe hier viele interessante Themen und Anregungen zu finden.

In diesem Sinne!

Grüße & Petri heil
 

X_Viper_X

Twitch-Titan
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
5
Ort
Neresheim
Servus,

komme auch aus dem Ostalbkreis, vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser ;)
 

Oben