• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silver-catch

Bibi Barschberg
Registriert
7. November 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Website
www.facebook.com
Halli hallo zusammen,

als erstes ein paar schnelle Worte zu mir :)
Ich komme aus dem hohen Norden, um genau zu sein aus Flensburg.
Ich höre nun fast seit 34 Jahren auf den Namen Marc, einige von euch werde mich evtl. "aus dem Netz" eher mit dem "Silver-Catch" in Verbindung bringen...

Mein Forenname wird zu etwas verwunderung führen, Barsche sind ja nicht Silber ;-)
Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der Meerforellen, seit diesem Jahr sind aber der Barsch und die Hechte dazu gekommen.
Bisher dachte ich immer, dies sei ein sehr kleines Forum, aber das täuschte ja doch ein wenig....

Ich lasse mich mal überraschen wie ihr hier drauf seid und hoffe auf ne masse spass und einen guten Austausch !
Zum Thema Barsch und Hecht habe ich auch die letzten Tage einen kleinen Bilderbericht online gestellt:

Schaut doch mal rein...
http://www.silver-catch.de/berichte.htm

Rock on und TL Marc
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
AW: Hallo aus dem Norden...

Servus Marc und viel Spass. 8)
 

Mö78

Belly Burner
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
24
AW: Hallo aus dem Norden...

Moin Marc, schön dich hier auch zu lesen !
 

Oben