• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holsteiner

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
Hallo Leute,

habe mich gerade bei euch angemeldet und freue mich schon auf einen interessanten Informationsaustausch :wink: .

Meine Name ist Michael. Ich komme aus Rendsburg in SH und bin 27 Jahre alt.

Fische schon viele Jahre auf Raubfisch- also Hecht, Zander, Barsch, Meerforelle. Mit dem Jerk-Virus bin ich aber ganz besonders stark infiziert :oops: .
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Moin moin,
und die Hechtreviere scheinen ja wahrlich nicht die schlechtesten zu sein! :wink: Auf jeden Fall weiterhin viel Petri und beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Oben