• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Hallo alle zusammen,

bin Ü40 und habe seit ein paar Jahren das Fischen für mich entdeckt. Mein "Hauswasser" ist der Regen und derzeit bevorzuge ich die Spinnfischerei, sitz aber manchmal auch gern am Wasser und schau was beim Ansitzfischen so alles beißt.

Auf das Forum hier bin ich durch den Zielfisch, welcher auch im Forumsnamen steckt, aufmerksam geworden und möchte mich hiermit auch für die vielen interessanten und hilfreichen Beiträge der User bedanken.
 

Oben