1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus dem Münsterland :)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von BassCast, 20. Oktober 2013.

  1. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Hey Leute,
    bin Marcel, 20 Jahre alt und seit 9 Jahren am Wasser.

    Früher nur in den Niederlande eher das 0815 angeln, seit diesem Jahr an Forellenseen in D.
    Für kommendes Jahr geht es dann auf Barsch, Hecht und Zander (vielleicht auch mal nen Wels als Beifang :lol: ).

    Gewässer werden Dortmund-Ems-Kanal, Lippe, Wesel-Datteln-Kanal, wo es sich ergibt auch gerne Häfen und Streetfishing und bestimmt auch mal am Rhein angeln.
    Zudem übers Wochenende mal in NL rund um das Heegermeer und die Binnengewässer.
    Bin auch noch auf der Suche nach einem geeignetem Verein hier in der Umgebung.

    Würde mich auch freuen wenn sich mal was ergibt mit Mitgliedern hier ausm Forum zusammen angeln zu gehen :wink:

    Gruß Marcel :wink:
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!
     
  3. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    Willkommen bei BA!

    Hast ne PN ;)
     

Diese Seite empfehlen