• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Hey Leute,
bin Marcel, 20 Jahre alt und seit 9 Jahren am Wasser.

Früher nur in den Niederlande eher das 0815 angeln, seit diesem Jahr an Forellenseen in D.
Für kommendes Jahr geht es dann auf Barsch, Hecht und Zander (vielleicht auch mal nen Wels als Beifang :lol: ).

Gewässer werden Dortmund-Ems-Kanal, Lippe, Wesel-Datteln-Kanal, wo es sich ergibt auch gerne Häfen und Streetfishing und bestimmt auch mal am Rhein angeln.
Zudem übers Wochenende mal in NL rund um das Heegermeer und die Binnengewässer.
Bin auch noch auf der Suche nach einem geeignetem Verein hier in der Umgebung.

Würde mich auch freuen wenn sich mal was ergibt mit Mitgliedern hier ausm Forum zusammen angeln zu gehen :wink:

Gruß Marcel :wink:
 

Oben