• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-CC-

Twitch-Titan
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
356
Ort
Wolfsburg
Mahlzeit,

mit Schrecken habe ich beim Versuch mich zu registrieren festgestellt, das ich diesen Versuch schonmal unternommen hab, mit Erfolg...:lol:

zu mir: Ich heisse Julian, mittlerweile 31 Jahre alt und bin Wolfsburger, ja genau die mit den Autos.:twisted:

Nach gut 5 Jahren reinem Karpfenangeln bin ich nun wieder beim Raubfischangeln angekommen. Ne Stunde nach der Arbeit am Mittellandkanal ist halt nicht ganz so zeitintensiv.
Zielfisch ist bei mir zu 80% der Zander im Kanal und ab und an mal der Hecht im Vereinsteich.

man liest sich :cool:
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Julian,

ich wünsche dir viel Spaß und heiße dich herzlich willkommen bei BA. :)



Grüße Jörg
 

Oben