• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

muerie

Bibi Barschberg
Registriert
15. April 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo, mein Name ist Klaus und bin 61 Jahre jung.
Angel so ab meinem 18 Lebensjahr auf alles was Flossen hat,in den letzten Jahren verstärkt auf Raubfisch mit der Spinnrute.
Meine Hausstrecke ist der Rhein bei Düsseldorf.

MfG. Klaus
 

Spinn A

Barsch Simpson
Registriert
3. November 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo aus Mülheim an der Ruhr!
Mein Name ist Frank .Ich bin meistens im Duisburger Hafen auf Barsch und Zander unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben