• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mabro

Bibi Barschberg
Registriert
7. April 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo und allen ein frohes Osterfest!

Ich heiße Matthias, bin 38 und seit einem knappen Jahr Angler. Da ich schon oft hier nach Infos und Tipps Ausschau gehalten habe - ist eine Anmeldung jetzt mal dran!

Danke für alle Infos, Tipps, Meinungen u.s.w.

Matthias :D
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin Matthias,

willkommen hier im Club.

Ich wünsche dir einen interessanten und gewinnbringenden Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Frohe Ostern und allzeit viel Petri Heil
Bertus
 

Oben