• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChristianG.

Forellen-Zoologe
Registriert
27. April 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

wollte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.

Ich heisse Christian bin 32 Jahre alt und komme aus den Rhein-Neckar-Kreis. Wie meine Herkunft schon zeigt sind meine Hauptgewässer Rhein und Neckar. Aber auch ein kleiner See (Vereinsgewässer) mit außergewöhnlich gutem Fischbestand steht mir als Revier zur Verfügung.

Hab mir gerade vor ein paar Wochen ein BB geleistet und hoffe hier nüztliche Tipps und Tricks zu bekommen.

Grüße
Christian
 

Anhänge

dsc02104_1.jpg

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey Christian, herzlich willkommen! ;) Wünsche dir ne Menge Spaß und maßig Informationen um deine Fischerei weiterhin positiv zu beeinflussen :p.
 

Oben