• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kriechelmann

Angellateinschüler
Registriert
20. November 2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
5
Hallo,
mein Name ist Kai ich bin 36 Jahre jung und ich komme wie der Thread Titel schon sagt aus Braunschweig.
Bin seit dem späten 80ern dem Angeln verfallen und hab über die Jahre so ziemlich jede Art der Angelei ausgeübt.
Aus Zeitgründen komme ich die letzten Jahre hauptsächlich zum Spinnfischen da ich keine Lust habe für 2 - 3 Stunden das ganze Geraffel mit ans Wasser zu schleppen. Zielfische dabei sind haupsächlich Zander, Hecht und Barsch. Im Sommer auch mal ein Ansitz auf Zander und Aal. Meine Hausgewässer sind in und um BS zu finden und ab und an sieht man mich auch mal an der Elbe bei Magdeburg.
Bin gerade dabei meine Sportbootführerscheine zu machen und nächstes Jahr soll dann auch ein gescheites Angelboot her, da mir das Kutterangeln zunehmend Platzangst beschert und so ein Kahn kann ja auch auf der Elbe nützlich sein kann.
Ach ja in ein paar Angelvereinen bin ich auch noch, aber das sind wir ja fast alle.
Wünsche allen Boardies n Dickn Fisch und freue mich an der Community teilzunehmen.

MfG
Kai
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Der Begrüßungsminister scheint sich erkältet zu haben. Oder es ist was Schlimmeres mit ihm passiert. Dann übernhem ich das mal: Herzlich Willkommen im Club! Viel Spaß hier!
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Danke, dass der Chef selbst übernimmt :) alles gut bei mir!

Herzlich willkommen bei uns Kai! Viel Spaß bei uns im Forum. Genauso geht es mir auch schon seit einiger Zeit mit dem Ansitzangeln :)

Ich freue mich auf deine Beiträge.

LG Alex
 

Oben