• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stengelchen

Bibi Barschberg
Registriert
11. Dezember 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Ort
Brandenburg an der Havel
Ich wollte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Christopher, 22 Jahre alt und seit kurzem bin ich Brandenburger.
Ich angel seit ca. 10-11 jahren und besitze meinen Angeschein seit 8 Jahren.

Die meiste Zeit habe ich in meiner alten Heimat an der Weser Friedfischen nachgestellt.
Da ich während meines Studiums wenig Zeit habe bin ich in den letzten Monaten auf das Spinnfischen gekommen.
Ich bin kein Neuling in der Sache jedoch gehe ich nun fast ausschließlich mit der Spinnrute los.
Ich wollte mir demnächst eine kleine Barschrute gönnen und schauen ob man ein paar schöne Barsche zum Landgang überreden kann.

Vielleicht findet sich hier jemand aus Brandenburg an der Havel oder Umgebung mit dem man mal losziehen kann.

Zuletzt wünsche ich allen hier Petri Heil und schöne Feiertage.
 

BassAction

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
BRB
Herzlich Willkommen im Forum und im schönen Brandenburg.
Was studierst du denn?Bin im Moment im Master Studiengang ENEF.
Vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen.
Gruss
 

Oben