• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robert Pollack

Barsch Simpson
Registriert
8. Januar 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eisenhüttenstadt, Germany
Hi mein Name ist Robert und ich bin 23 Jahre jung.
Ich bin oft an der Oder unterwegs aber auch alle Kanäle und Seen sind nicht vor mir sicher
Ich freue mich hier im Forum wissen vermittelt zu bekommen und nette Unterhaltungen zu führen
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Robert,

Ich wünsche dir viel Spas und heiße dich herzlich willkommen auf BA.


Grüße Jörg
 

Oben