• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ändru

Angellateinschüler
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen.

Ich lese schon lange in diesem Forum „still“ mit, möchte mich heute aber endlich mal kurz vorstellen.

Ich heiße André, bin 40 Jahre alt und komme aus Brühl bei Köln.

Ich angle seit meiner Kindheit. Früher habe ich intensiv auf Karpfen gefischt, später bin ich zum Fliegenfischen gekommen.

Leider wird die verfügbare Zeit zum Angeln immer knapper.

Daher habe ich mir kurzerhand eine Spinnrute sowie eine Jahreskarte für den Rhein gekauft. Seitdem komme ich wieder deutlich öfter ans Wasser - wenn auch immer nur für zweit/drei Stunden.

Ich konnte bisher von dem hier gesammelten Wissen unglaublich profitieren.

Dafür schon mal ganz herzlichen Dank!

Ich freue mich auf weitere unterhaltsame Stunden in diesem Forum!

Beste Grüße
André
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hallo und Herzlich Willkommen :).

Ich bin Beruflich öfters in Ossendorf. Kenne dort aber weder Gewässer noch Leute die mal lust hätten gemeinsam ans Wasser zu gehen. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas.

Mit freundlichen Grüßen
 

Ändru

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Immer gerne!

Meld dich einfach, wenn du mal wieder in Köln bist!
 

Oben