• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin Christian 22 Jahre alt und komme aus Bonn. Bin eigentlich nen Allrounder aber mit dem Schwerpunkt Spinnfischen 8) .
Meine Hausgewässer sind der Rhein die Sieg und der Allner See.
Wollte aber demnächst mal touren zum Edersee,Lachersee,Möhnesee ect
starten und suche da für auch genauso Angel verückte wie ich es einer bin :lol: .Und ich denke mal das ich hier richtig bin um welche zu finden.

Gruß Christian
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Jupp,schließ mich!
Herzlich Willkommen bei BA und viel Spaß hier.
Grüße
der Marco
 

Oben