• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FlorianJ

Keschergehilfe
Registriert
10. August 2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
Alter
34
Hi,

Ich hoffe besser spät als nie gilt hier, daher wollte ich mich (nachdem mir schon so super geholfen wurde) mal vorstellen.

Ich heiße Florian, 28 Jahre alt, gebürtiger Kölner, wohne jetzt in Bonn. Mein Revier ist etwas aufgeteilt, normalerweise bin ich am Rhein unterwegs, bin aber auch häufig an BaWü um Heilbronn zu finden, gerne an Neckar, Jagst und Kocher.

Meisten wird gespinnt, manchmal sogar mit der Angelrute ;)

Liebe Grüße,
Florian
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Sind neben dir noch weitere Bonner hier unterwegs
 

Oben