• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LarsS

Angellateinschüler
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
10
Alter
38
Ort
Bochum
Hi Leute,

ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Bin zwar schon ewig angemeldet, hab das Forum hier aber irgendwie aus den Augen verloren.
Also ich bin 32 und komme aus Bochum. Ich fische schon recht lange und am liebsten auf Barsch.
Nachdem ich vor ein paar Jahren das erste mal am Ebro Stausee gefischt habe bin ich vom Bass fischen extrem angefixt und war mittlerweile schon einige Male dort und ein Mal in Italien.
Natürlich bin auch ich nicht am „Baitcast Hype“ vorbei gekommen und habe mit der Zeit einen soliden Tackle Fetisch entwickelt :grimacing:
Ich freu mich jedenfalls mit dem ein oder anderen ins Gespräch zu kommen und meine Erfahrungen hier zu teilen.

Lars
 

Oben