• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobi2605

Bibi Barschberg
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich heiße Tobi und bin 26 jahre alt und wohne in bocholt [NRW] nahe der holländischen grenze! Ich bin Einzelhandelskaufmann in einem Baumarkt in der Farbenabteilung!

Angeln geh ich eigentlich schon seid dem ich klein war....habs zwischenzeitlich nicht mehr gemacht bin aber seid letztem jahr wieder richtig dabei!
Am liebsten gehts bei mir auf unsere Stachelritter Barsch und Zander! Aber im endeffekt liebe ich alles was raubt;-)

Ich geh sehr gern mit der Baitcast los aber auch die Statio nehm ich in die Hand!

Da ich an der Grenze zu Holland wohne fahre ich sehr gerne rüber und fisch dort sehr gern im niederländischen Rhein!

So das wars erst mal von mir....vielleicht sieht man sich ja mal am wasser
Bis dahin.....

Tight lines... tobi
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
Willkommen bei BA! Ich komme auch aus dem Münsterland, aus Reken.

Gruß Marius
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Auch von mir ein herzlich Willkommen bei BA. Viel Spaß beim lesen und ausprobieren.

Gruß Michél
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Tobi,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

X_Viper_X

Twitch-Titan
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
5
Ort
Neresheim
Sers Tobi und willkommen im Forum.

Ich bin selbst noch sehr frisch hier, kann aber sagen, dass ich keine Minute bereue. Sehr hilfsbereite Leute hier!
 

Oben