1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Bingen am schönen Rhein!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Seewolf100, 19. April 2016.

  1. Seewolf100

    Seewolf100 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Warmsroth (bei Bingen)
    Hallo Freunde der Nacht,
    seit mir mein Vater mit 5 Jahren das fischen beigebracht hat, habe ich die Angel nicht mehr aus der Hand gelegt.
    In über 40 Jahren habe ich fast alle Fassetten des Angelns durch. Im Moment fische ich ausschließlich vom eigenen Boot auf Raubfische. Mein „Hausgewässer“ ist der Rhein bei Bingen, aber wir sind auch viel in den bekannten Großgewässern
    in Holland, Rügen, usw. unterwegs.
    Seit ca. 2 Jahren bin ich nahezu ausschließlich auf Baitcaster umgestiegen und lese im Zuge dessen hier schon eine ganze Weile mit. Durch eure Beiträge konnte ich, gerade in der Anfangszeit, viel lernen. Danke dafür!

    Gruß Andreas!
     
  2. aspiusfan

    aspiusfan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    412
    Likes erhalten:
    137
    Ort:
    Heidelberg
    Mohooin :) Willkommen bei den Bekloppten und viel Spaß hier! Geht mir auch so...erst bisschen reingeschnuppert und schnell gemerkt, dass man sich hiermit eher definiert als ander"orts".
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    2.112
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns Andreas.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und freue mich auf deine Beiträge.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen