• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seewolf100

Bibi Barschberg
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Warmsroth (bei Bingen)
Hallo Freunde der Nacht,
seit mir mein Vater mit 5 Jahren das fischen beigebracht hat, habe ich die Angel nicht mehr aus der Hand gelegt.
In über 40 Jahren habe ich fast alle Fassetten des Angelns durch. Im Moment fische ich ausschließlich vom eigenen Boot auf Raubfische. Mein „Hausgewässer“ ist der Rhein bei Bingen, aber wir sind auch viel in den bekannten Großgewässern
in Holland, Rügen, usw. unterwegs.
Seit ca. 2 Jahren bin ich nahezu ausschließlich auf Baitcaster umgestiegen und lese im Zuge dessen hier schon eine ganze Weile mit. Durch eure Beiträge konnte ich, gerade in der Anfangszeit, viel lernen. Danke dafür!

Gruß Andreas!
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Mohooin :) Willkommen bei den Bekloppten und viel Spaß hier! Geht mir auch so...erst bisschen reingeschnuppert und schnell gemerkt, dass man sich hiermit eher definiert als ander"orts".
 

Oben