• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

xxBiGeSoXx

Keschergehilfe
Registriert
8. August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo! ich bin seit kurzem bei BA und wollte mich jetzt ma vorstellen.
ich heiße hermann, bin 14 jahre alt und komme aus bielefeld.ich bin zurzeit bei einem vorbereitungslehrgang für die fischerprüfung angemeldet,die ich dann im 3.november ablegen werde (ENDLICH :D ).ich angel schon seit ich zurückdenken kann (dank meines vaters).mein erster fisch war ähmmm.... ich glaub ein barsch, den ich auf maden gefangen habe,aber seit etwa 3 jahren interessiere ich mich nur noch für das spinnfischen. :)
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Hermann,
dann mal auch von mir viel Spass hier und natürlich viel Erfolg bei Deiner Prüfung und noch mehr am Wasser!
Beste Grüße aus Berlin.
jonas
 

xxBiGeSoXx

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
8. August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
also ich kenn in bielefeld kein gewässer was nicht einem verein gehört . meistens fahr ich an den doktorsee 2 , da mir der aber zuweit weg ist hab ich letztens wieder den badsalzufler see in betracht gezogen.naja , von außen an den meisten stellen nicht so leicht zugänglich,sehr klares, tiefes wasser. aber jetzt is erstmal pause bis ich mein schein hab und ich mir dann ein hammer tackle zuleg :)
 

Oben