1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hallo aus bielefeld

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von xxBiGeSoXx, 4. Oktober 2008.

  1. xxBiGeSoXx

    xxBiGeSoXx Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    hallo! ich bin seit kurzem bei BA und wollte mich jetzt ma vorstellen.
    ich heiße hermann, bin 14 jahre alt und komme aus bielefeld.ich bin zurzeit bei einem vorbereitungslehrgang für die fischerprüfung angemeldet,die ich dann im 3.november ablegen werde (ENDLICH :D ).ich angel schon seit ich zurückdenken kann (dank meines vaters).mein erster fisch war ähmmm.... ich glaub ein barsch, den ich auf maden gefangen habe,aber seit etwa 3 jahren interessiere ich mich nur noch für das spinnfischen. :)
     
  2. xxBiGeSoXx

    xxBiGeSoXx Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    :wink:
     
  3. schneckenbarsch

    schneckenbarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wanne Eickel jetzt OWL
    Hallo!!
    Gruss aus Gütersloh und
    viel Spass im Forum
    von Marius und Frank!!! :lol:
     
  4. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Hermann,
    dann mal auch von mir viel Spass hier und natürlich viel Erfolg bei Deiner Prüfung und noch mehr am Wasser!
    Beste Grüße aus Berlin.
    jonas
     
  5. xxBiGeSoXx

    xxBiGeSoXx Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    danke ,leute :)
     
  6. dennassa1311

    dennassa1311 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Gruß aus Verl
    ... An was für Gewässern fischt du denn in BI?
     
  7. xxBiGeSoXx

    xxBiGeSoXx Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    also ich kenn in bielefeld kein gewässer was nicht einem verein gehört . meistens fahr ich an den doktorsee 2 , da mir der aber zuweit weg ist hab ich letztens wieder den badsalzufler see in betracht gezogen.naja , von außen an den meisten stellen nicht so leicht zugänglich,sehr klares, tiefes wasser. aber jetzt is erstmal pause bis ich mein schein hab und ich mir dann ein hammer tackle zuleg :)
     

Diese Seite empfehlen