• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Halli hallo,

Mein Name ist Felix, 33, 186, braune Haare, braune Augen, auf der Suche nach tackleversauten Gleichgesinnten...hehe ;)
Komme aus München und wohne seid einigen Jahren in Berlin, bin angeltechnisch meist in SH, Bayern und im tropischen Salzwasser unterwegs. Manche Mitglieder kennen mich vielleicht als Sydluxer aus F4M.

Petri und viele Grüße,
Felix
 

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Servus!
Meist zwischen Nürnberg und München. Oft um Roth (Oma wohnt dort) und die Seen + Flüsse südlich davon. War früher im Rother Angelverein, bin dann aber ausgetreten, da nicht mehr in Bayern.
Hatte früher in Mittelfranken/Oberbayern einen netten Bach zum Spinn und Fliegenfischen, für den es Tageskarten gab, der aber leider durch den Bau der ICE Strecke etwas verschandelt wurde :( War seid dem nicht mehr da, evtl. passt es jetzt wieder. Habe vor, nächstes Jahr wieder ein wenig mehr mit der Fliege zu fischen, da mein Schwiegervater (in spe) aus Salzburg einen Spezl hat, der sich im Salzburger Land/Tirol gut auskennt.

Wegen der Entfernung zu Bayern bin ich aktuell öfters in SH unterwegs (habe dort ebenfalls Familie und mein bester Freund ist Hamburger).
 

Oben