• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flow Da Mow

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Hi, ich bin Florian, 34 Jahre alt.
Mein Hauptangelgebiet liegt in Brandenburg (Seen usw.).
Mein Zielfisch ist immer Barsch und Zander, wobei ich sagen muss, dass der Zander mich einfach mehr fasziniert.
An Techniken nutze ich vor allem, das Faulenzen, Jiggen etc.
Seltener Texas oder Carolina, da wenig erfolg damit.

Momentan bin ich auf der Suche nach Daiwa Produkten.
Ich möchte mir eine reine Daiwa Spinnkombo zusammenstellen, wobei mir die Rolle am wichtigsten ist. Zumindest sollte die Rolle von Daiwa sein. BC is nix für mich.

Deswegen, by the way, die Frage: Kennt sich jmd. von euch mit dem Daiwa Steez Programm aus?
Ich suche in erster Linie ne Spinnkombo mit Stationärrolle aus diesem Segment.
Kann mir da jmd Tipps geben oder kennt einen guten Kontakt zu dem Thema?

Wie gesagt, Kombo sollte aus Steez Statio bestehen (2500 er und Rute), hauptsächlich zum Gummifischangeln. Auf der Rolle sollte ne gute geflochtene Schnur fischbar sein. WG ca. 5-25 Gramm. Technik ist hauptsächlich das Faulenzen.

Würde mich über Tipps etc. freuen.

Petri Florian
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Willkommen Florian,schöne Vorstellung von Dir. Sicher wirst du hier Hilfe bei deinen Fragen bekommen. Grüße aus dem Pott
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin Florian,

willkommen an Bord.
Solltest du in deinem Vorstellungsthread keine Antworten erhalten, erstelle doch im entsprechenden Unterforum einen passenden Thread.
Immer gerne gesehen wird, wenn der Eindruck entsteht, man habe sich zuvor auch schon mittels Suchfunktion in der Materie Orientierung verschafft.
Konkret kann ich bei den Steez-Statio´s leider keine fundierte Auskunft geben, bin mir aber sicher, dass einige Spezi´s da weiterhelfen werden.
 

base-71

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hi Florian,
Herzlich Willkommen im Forum !
Gelungene Vorstellung von Dir, vielleicht sieht man sich mal am Wasser ;)
 

Oben