1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Berlin

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von darkbearded, 11. Juli 2015.

  1. darkbearded

    darkbearded Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    ich bin Jan aus Berlin, 36 Jahre alt und seit ca. 6 Jahren ein enthusiastischer Spinnangler mit zu wenig Zeit am Wasser und bescheidenem Fangerfolg. Seit ungefähr der gleichen Zeit lese ich hier still dieses Forum mit und damit ist es auch der Brunnen meines Angelwissens.
    Freue mich drauf, mich jetzt auch mal äußern zu können.

    Ich angle mit Ruten und Rollen die die meisten von euch vmtl. nicht mal eines Blickes würdigen würden, gehöre zu den Leuten, die vor allem die Entspannung am Wasser genießen und sich an Schneidertagen darüber freuen, dass sie an Ihrer Angeltechnik feilen konnten. Außerdem ist mir ein schonender Umgang mit der Natur und i.B. den Fischen sehr wichtig, ich befürworte grundsätzlich C&R, nehme aber Fisch auch mit. Meide dafür Supermarktfischtheken und Thunfischdosen und esse Sushi nur vegetarisch.


    Petri!
    J
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hey Jan.
    Herzlich willkommen bei uns im Forum. LG Alex
     
  3. fischi78

    fischi78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    im Grünen
    HEYJan , willkommen im Forum und petri heil....
     

Diese Seite empfehlen