• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steff.R

Keschergehilfe
Registriert
4. Januar 2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
8
Hi Leuts,

nun stell ich mich mal kurz vor. Ich musste ja leider ein bisschen vorgreifen und den Thread "Combo verloren" aufmachen und hab mich garnicht vorgestellt....

Ich bin der Steff, komme aus Berlin und Angel eigentlich schon mein ganzes Leben lang.
Hoffe auf schöne Diskussionen und dann schließlich auch tight lines :p:p

Gruß Steff
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Wünsche dir auch ne stramme Leine zurück in die Haupstadt!
Willkommen im Forum, wir freuen uns auf deine beteiligung.

Greetz
Alex
 

Shiv

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2014
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2
Alter
32
Ort
Berlin
Hey Keule,

schön, dich an Bord zu haben. Sag doch mal paar Worte zu dir. Was beangelst du so am liebsten, wo in Berlin schwingst du die Rute, so Sachen.

Grüße aus der Mutterstadt in die Mutterstadt!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Auch von mir ein Herzlichen Willkommen aus Berlin nach Berlin! :)
 

Steff.R

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
8
Hey Leuts,
Danke erstmal für eure Wilkommensgrüße,

Ich komme zwar aus Berlin aber ich schwing die Gerte eigentlich nur in Brandenburg, Richtung Teupitz.
Angefangen mit dem angeln habe ich denk ich wie jeder Berliner am Teltowkanal. (wo es noch halbwegs ruhig war).

Meine hauptsächlich befischte Art ist der Barsch aber natürlich geht´s auch mal auf Zander oder Hecht. Tjoa in Berlin sind mir eigentlich keine richtig guten Spots bekannt, daher bin ich halt auswärts unterwegs.

Mit guten Spots meine ich hauptsächlich ruhige Stellen, wo man nicht unbedingt alle 5 min von Passanten angequatscht wird. So jetzt habe ich mich ein bisschen unbeliebt gemacht und sage somit, Euch einen schönen Abend noch und tight lines:)

Gruß Steff
 

Oben