1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Berlin

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von geggo, 27. Januar 2013.

  1. geggo

    geggo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    mein Name ist Gregor oder Geggo, komme aus Basel und wohne seit vier Monaten nun hier in Berlin. Auf Barschalarm war ich schon des öfteren, zum gucken, nun habe ich es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich finde die Beiträge super interessant und der Umgangston ist auch angenehm. Fischen gehe ich seit ich ein kleiner Steppke bin aber Spinnfischen erst seit vier Jahren. Nun hat es mich so gepackt das ich an gar nichts anderes mehr denken kann, einschliesslich des Tackle Wahns natürlich. Ein Joshix habe ich mir auch bestellt und kann es kaum erwarten bis ich es endlich zusammen bauen bzw. damit angeln gehen kann. :D
    Richtig schön ist es hier im Nordosten, die Auswahl an Gewässern haut einen einfach um. Die Menschen hier sind nett und hilfsbereit. Und meinen bisher schönsten Zander aber auch den besten Hecht habe ich hier erwischt.
    Juhuui :D
    Mit den +40 Barschen hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt, aber ich denke das klappt dann auch noch.
    Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft mit etwas anderem wie Hardbaits, Gummifischen am Texas/ Carolina Rig/ Jigkopf, Blinker/ Spinner Fische zu fangen. Gerade mit Wacky, Softjerk und Dropshot möchte ich mich in der kommenden Saison etwas mehr auseinandersetzen. Aber wie das halt so ist: Mit den Fischen kommt auch erst das Vertrauen. In diesem Sinne ein fettes Petri Euch, bis dann Geggo
     
  2. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Hey Gregor, schöne Vorstellung und Herzlich Willkommen bei den verrückten Berlinern :p

    Wenn Du Lust hast, wir treffen uns im Februar zum ersten Berliner Anglerstammtisch : http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=33546.html

    Würde mich freuen, Dich kennen zu lernen.
     
  3. geggo

    geggo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke, Danke,
    schade am 24. habe ich leider keine Zeit, aber wenn sich das etabliert und regelmässig stattfindet komm ich auf jeden Fall gerne mal ein anderes Mal.
    Geggo
     
  4. fischi78

    fischi78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    im Grünen
    hallo Gregor,


    erstmal herzlich willkommen bei BA und viel spaß hier an board !
    dickes petri zu den zandern !

    man sieht sich am wasser ! :wink:

    mfg christian
     
  5. fellahz

    fellahz Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey,

    Berlin hat ja ziemlich viele Gewässer eigentlich aber es fällt mir immer wieder schwer Zander zu fangen!!-.-
    Woran liegt das?..
    In welchem Gewässer finde ich sie am Meisten auf und mit welcher Methode..
    könnte ich einfach ein paar Tipps und Tricks von euch kriegen!?

    Das wäre echt hammer! danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen