• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen! Das mit der Scheune und dem Holzboot hört sich echt 8) an.
Gruß Lasse
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Welcome auch aus Preußens Hauptstadt. Viel Spass hier und allzeit tight lines

Klausi
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Dropper,

dann mal Petri Heil und der Bodden bietet ja so einige außergewöhnlich schöne Fische ;-) und dann noch die Abenteurer-Romantik mit dem Holzboot. Viel Spaß hier!

Gruß ebenfalls aus Berlin

jonas
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin auch aus Rostock,

Nachdem ich letztes Jahr ausgiebig den Sund erkundet habe,will mir dieses jahr auch öfter mal den Greifswalder vornehmen !
Vielleicht sieht man sich ja mal dort. Wenn du da überdimensionale Gummis duch die Gegend fliegen siehst, könnte ich am anderen Ende der Schnur stehen :)
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo aus Baden-Würtemberg,
Viel Spaß hier, wir freuen uns schon auf deine Fangfotos!
Mfg Lenny
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Scheune, Holzboot und dann noch an den Bodden, dass klingt gut.:)
Grüße Daniel
 

Oben