• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hallo,

ich heiße Andreas, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern ;-)
Ich fische schon seit 14 Jahren und kann es mir gar nicht mehr vorstellen damit aufzuhören :)

Anfangs widmete ich mich eher der Friedfischangelei, aber vor ca. 5 Jahren kaufte ich mir mal die Anglerzeitschrift "Der Raubfisch" und laß einen Artikel über Kunstköderangeln auf Raubfisch. Seitdem betreibe ich fast nur noch diese Angelart und v.a. auf Stachelritter wie Barsch und Zander. Einfach geil diese beiden Fischarten ;-)


Tight Lines,

Stadi
 

Oben