1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Bayern

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Stadi, 19. November 2008.

  1. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
    Hallo,

    ich heiße Andreas, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern ;-)
    Ich fische schon seit 14 Jahren und kann es mir gar nicht mehr vorstellen damit aufzuhören :)

    Anfangs widmete ich mich eher der Friedfischangelei, aber vor ca. 5 Jahren kaufte ich mir mal die Anglerzeitschrift "Der Raubfisch" und laß einen Artikel über Kunstköderangeln auf Raubfisch. Seitdem betreibe ich fast nur noch diese Angelart und v.a. auf Stachelritter wie Barsch und Zander. Einfach geil diese beiden Fischarten ;-)


    Tight Lines,

    Stadi
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Servus,

    herzlich willkommen bei BA.

    LG Christian (Ein Oberbayer) :D :lol: :wink:
     
  3. Bartemaeus

    Bartemaeus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Servus,
    ebenfalls herzlich willkommen an Bord.
    :D
     
  4. jul-kap

    jul-kap Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landkreis Passau
    serwus!!
    stadi barsch fischen ist top!"!!! vorallem bei uns im vereinsgewässer!! :wink: :wink: :wink:
     

Diese Seite empfehlen