• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gueddih

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Juni 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Alter
21
Ort
Farchant
Hi,
Ich bin Flo komme aus Bayern und fische eigentlich auf alles was beißt in letzter Zeit fiel mein Fokus aber immer mehr auf das Raubfischangeln. Ich bin begeisterter Baitcaster fanat. Mein Huasgewässer ist der Drachensee bei furth im wald und der staffelsee. Was besonders an meiner angelei ist, dass ich keinen Köder größer 15cm besitze.

Vg aus bayern
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
993
Alter
42
Ort
Niederbayern
Servus,
ich hab zwar paar Köder 15cm+ aber 90% wird auch mit der Baitcaster geangelt und meist Finesse auf Barsch.
Herzlich willkommen im Forum :)

gruß
ebenfalls Flo ;)
 

ChrisDFB

Angellateinschüler
Registriert
17. Dezember 2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ort
Ottobrunn
Servus aus dem Münchner Umland.
Furth im Wald und Staffelsee sind aber auch ne gute Strecke zum hin und her fahren.
Aber der Staffelsee ist auf jeden Fall ein schönes Gewässer.
 

Oben