• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strupman

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
321
Ort
Kösching
HI ich bin Markus 39 Jahre alt und komme aus Kösching (Bayern), ich bin verheiratet und habe zwei Kinder mit 14 und 16 Jahre.
Fischen geh ich ab meinem dritten Lebensjahr als Allrounder mit 16 Jahren Pakte mich das Karpfen Angeln bis dato.
Jetzt will ich mich wieder mehr auf Raubfisch Angeln konzentrieren und genau Deswegen , habe ich mich auch hier im Forum Angemeldet um mit Tipps und Anregungen zu holen .:grin:
 

Strupman

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. August 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
321
Ort
Kösching
Vielen Dank hab auch schon jede Menge Berichte hier gelesen top Seite
 

Oben