• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

attilaf

Barsch Simpson
Registriert
6. September 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, Mein Name ist Attila, ich komme aus Rumanien, aber wohne seit 6 Monaten in Noerdlingen, Bayern. Ich bin 32 und angle seit uber 20 Jahre. Jetzt, da ich nach Deutschland umgezogen bin, in zwei Wochen werde ich das Angelschein machen. Zielfisch: Raubfisch mit Kunstkoeder. mfG, Attila
 

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Servus Attila, Willkommen!!! Hammer gutes Deutsch dafür das du erst 6 Monate hier wohnst. Weiter so da können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.

LG Marcel
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
So sieht es aus, kann man sich locker flockig verständigen. Also Servus Atila, herzlich willkommen hier auf BA und viel Spaß im Forum. Lauter nette Leute
 

attilaf

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. September 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die freundlichen Worte...
Ich habe Deutsch als Zweite Fremdsprache in der Schule gelernt und deshalb kann ich so "Fehlerfrei" schreiben. Leider, habe ich noch Schwierigkeiten wenn ich sprechen muss... Aber in Zeit...und mit viel Ubung...es gibt immer Platz fur Verbesserung....

Ich freue mich euch kennenzulernen!
Attila
 

attilaf

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. September 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade die Prüfung bestanden. Noch ein bisschen und es geht los! :)
 

Oben