• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skipa

Keschergehilfe
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Ort
Moosmühle
Hi,

bin der Jürgen, 38 Jahre alt, komme aus dem Münchner Norden.
Darf zwar noch gar nicht fischen, bin allerdings für den Kurs nächsten Monat schon angemeldet. Da ich noch jede Menge Tipps zwecks Ausrüstung etc. brauchen kann und das Forum diesbezüglich super informativ ist (ich les hier schon 3 Wochen lang) meld ich mich einfach vor der Angelerlaubnis hier an. Sollte ich dann doch mal Fragen haben werd ich mich sicherlich melden.

Auf ein schönes Miteinander und Euch schon mal ein dickes Petri

Jürgen
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Habedere Jürgen und vui Spass!
 

Oben