• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flyfi

Bibi Barschberg
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

so wollte mich hier nun auch kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz.
Angeltechnisch bin ich sehr viel mit der Fliegenrute an den heimischen Bächen und Flüßen unterwegs und stelle den Bachforellen nach. Die letzten Jahre hab ich mich aber auch von der Baitcasterei und dem feinen Spinnfischen begeistern lassen. Zielfische hierbei sind meistens Hecht und Barsch wobei es mir Letzterer besonders angetan hat. Leider ist der Barschbestand hier in der Oberpfalz nicht gerade berauschend, insbesonders größere Exemplare sind äußerst rar gesät. Deswegen erhoffe ich mir hier von euch ein paar Tricks und Tipps und einen regen Austausch, um in Zukunft erfolgreicher zu sein :D
In diesem Sinne nochmal ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Gruß,

Stefan
 

Weiserhai

Belly Burner
Registriert
7. November 2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hey Stefan,

wo kommste denn genau her?
Komm ebenfalls aus der schönen Oberpfalz.
Evtl kann man sich ja mal zusammen tun und gemeinsam losziehen oder sonstiges ;)

Gruß
Matthias
 

Flyfi

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Begrüßung.
Bin ausm Landkreis Schwandorf und auch meistens hier in der Umgebung unterwegs.
Und du?

Mfg,

Stefan
 

Oben