1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Baden

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Golianos.de, 26. Oktober 2008.

  1. Golianos.de

    Golianos.de Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Baden
    Hallo Zusammen!

    Dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen!
    Mein Name ist René, ich bin "Baujahr" 1989 und komme aus Baden. Meine Hausgewässer sind der Rhein und ein paar schöne Vereinsseen.
    Meine Angelleidenschaft begann schon als 5-Jähriger Knirps mit der 3m-Stippe :)

    Heute sind meine Zielfische Wels und Karpfen - sowie mittlerweile auch der Barsch, weshalb ich mich auch hier angemeldet habe.

    [​IMG][​IMG]

    Da ich mich nicht für eine Barschrute entscheiden konnte, die genau meinen Vorstellungen entsprach, habe ich mir kurzerhand selbst eine gebaut.
    Der Blank ist ein Rainshadow RX-7 spin in 1.83m mit 2-10g WG.
    Über den Aufbau selbst lässt sich streiten, mir jedoch gefällt er :)
    [​IMG][​IMG]

    Achja, gefangen habe ich damit auch schon :)

    [​IMG][​IMG]

    Ich hoffe, ich werde hier einiges an Tipps und Tricks aufschnappen können und auch aktiv beitragen.

    liebe Grüße
    René
     
  2. durmersheimer

    durmersheimer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Durmersheim
    hallo rene´
    schön noch jmd aus baden hier zu sehen.
    schöne fische die da hast, wo kommst du denn genau her?
     
  3. Golianos.de

    Golianos.de Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Baden
    Sers Durmersheimer!
    Ich bin im ASV Söllingen, also befische den Rhein meist oberhalb der Iffezheimer Staustufe :)
    mfg
    REné
     
  4. durmersheimer

    durmersheimer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Durmersheim
    schöne ecke dort, hab da nur mal mit ner tageskarte geangelt...fische dann eher in der rastatter umgebung
     
  5. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    Jo noch n Badner, Servus! ;)
     
  6. shad-master

    shad-master Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    148
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Strücklingen
    hallo du hast dich ja fürn schönen fisch entschieden :D
    und deine rute gefelt mir gut :mrgreen:
     
  7. belugahunter

    belugahunter Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Hey GOLIANOS, hab mich heut erst angemeldet und seh gerade bin nicht der einzige BADENER komm aus der Nähe von Heidelberg und begrüsse dich und alle BADENER mal den Berliner paroli bieten hi hi hi. Komm aus der gleichen Fraktion wie du Carp/Friedfisch und hab nun ne neue Leidensschaft das SPINNEN. In diesem Sinne TIGHT LINES
     

Diese Seite empfehlen