• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Laternenfischer

Barsch Simpson
Registriert
28. April 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,
ich lese schon eine ganze Weile hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harald, bin 50 Jahre und wohne in Karlsruhe. Ich befische die Gewässer des Angelvereins Karlsruhe und einige Gewässer in der Südpfalz. Meine große Leidenschaft ist das Fischen mit Kunstködern auf Barsch und das Stippfischen.

Allen einen guten Fang
Harald
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
"....... mit Kunstköder auf Barsch........", da bist du hier genau richtig! :wink:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier !
TL Lasse
 

Oben