• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stock_mike

Bibi Barschberg
Registriert
13. Januar 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
Steiermark
Hallo, mein Name ist Michael, bin 36 Jahre alt und komme aus der Steiermark. In meiner Jugend war ich sehr viel mit der Spinnrute unterwegs, habe dann aber meine Leidenschaft im Karpfenfischen gefunden und dadurch die Spinnangel in die Ecke gestellt.
Mein Cousin hat mich voriges Jahr dazu überreden doch wieder mal die Spinnrute zu reanimieren, und siehe da... Alte Liebe rostet nicht ;-) Meine Leidenschaft zum Karpfenfischen wird sich sicher nicht ändern, aber man wird mich definitiv auch wieder mit der Spinnrute antreffen!

Bin seit einger Zeit passiever Mitleser und habe mich entschlossen mich anzumelden. Vielleicht kann man ja einige Tipps der alten Hasen auch umsetzen...

Lg Mike
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Michael,
ein Herzliches Willkommen und ein Gruß nach Österreich.
Gruß Frank
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Grüße!

Steira san immer guat! :) Und wauns angeln no mehr!
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Hey,

es werden auch regelmäßig Karpfen mit kleinen Krebsen gefangen an der Spinnrute. Also beides geht auch.
Welcome!
 

Yohha

Barsch Simpson
Registriert
11. September 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Servus,
Willkommen im Forum und Grüße aus Wien:)
 

Oben