• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikefreak88

Bibi Barschberg
Registriert
10. Dezember 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hallo!

Ich heiße Herbert und komm aus Österreich! Bin 26 Jahre alt! Seit heuer bin ich total verrückt aufs Spinnfischen! Freu mich auf nette Leute und hoffe das ich viel von euch noch lernen kann als Spinnneuling! :-D

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

LG Herbert
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Herzlich willkommen und Grüße ins schöne Österreicht.
Das nächste mal wenn ich dort bin, muss ich auch mal die Rute mitnehmen.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Servus, aus Bayern ;-). Dann wünsche ich dir mal viel spaß hier im Forum und für Dich wichtige Erkenntnisse die dir weiter helfen.
Gruß Patrick
 

Oben