• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andi666

Barsch Simpson
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo forumsgemeinde!!!

bin der andi und komme aus st. valentin in nö!!

bin 25 jahre und fische seit meinen 7 lebensjahr, seit 8 jahren bin ich jetzt begeisterter gummifischangler.
mein revier ist die donau und der ennser hafen.
möchte heuer mit den jerken beginnen, hoffe ich bekomme einige tipps von euch!!

mfg und tight lines andi
 

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hy Andi,
viel Spaß hier im Forum.
Sag mal ist es richtig, das seit heuer das Spinnangeln im Ennser-Hafen untersagt ist :? :evil:
 

Andi666

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hi aber nur im februar und märz, und das auch nur im wiesinger wasser!!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich mag die Ösis .... . Viel Spaß beim wühlen !

Grüße Morris !
 

Oben