• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gizmo2rdw

Belly Burner
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
In einer kleinen Stadt zwischen Essen. Bochum und
Hallo zusammen,

ich bin Marc und 31 Jahre alt. Ich war als Kind öfter mit meinem Opa am Ternscher See und den umliegenden Kanälen angeln. Irgendwann wurden andere Sachen interessanter und bis vor 2 Jahren hatte ich nichts mehr mit Ruten und Fischen am Hut.
Nachdem ich dann wieder angefixt wurde habe ich sofort meinen Schein gemacht und versuche seitdem mehr oder weniger erfolglos den Barschen in der Ruhr und anderen Gewässern nachzustellen.

MfG

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin
viel Spaß hier :) Bin auch oft am Möhnesee unterwegs! Wenn du Lust hast kann man ja mal zusammen los gehen.
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Marc, Herzlich Willkommen und viel Spaß. Gruß Frank
 

Oben