• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Hallo,

das, was Du da schreibst, erschließt sich mir irgendwie nicht. Auszug aus dem "Vereinsaufruf" Deines angehängten links:

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet. Artikel 5 (verkürzt):Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten ( ... ) Eine Zensur findet nicht statt.

Warum willst Du dann anonym bleiben?? Keinen Arsch in der Hose?? :wink:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ich bin auch "anno nym", deshalb schreibe ich meinen wahren Namen, Karl-Eduard von Schnitzler, hier besser nicht in aller Öffentlichkeit ins Forum. :mrgreen:

@ 5A: Der ist wohl ein Tyran? Subversives Vorgehen erreicht oft nicht die Masse.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Auf Dienstreise
Manchmal ist das nicht eine Frage des Mutes, sondern eine Frage der Vorsicht und des Misstrauens gegenüber der Funktionalität eines Rechtssystems, das im Groben und Ganzen gut, nur leider von beachtlicher Langsamkeit ist.

Ich erinnere in dem Zusammenhang an ein Zitat aus einem anderen Thread:

Klar kriegst Du vor Gericht dann Recht - und weißt Du, wie das aussieht? Bekommst einen tollen Vergleich hin...

:wink:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Wolf schrieb:
Ich erinnere in dem Zusammenhang an ein Zitat aus einem anderen Thread:

Klar kriegst Du vor Gericht dann Recht - und weißt Du, wie das aussieht? Bekommst einen tollen Vergleich hin...

:wink:

Haha - wer kennt den Unterschied zwischen einem Buschelefanten und Wolf? Na? Der Elefant vergisst irgendwann! :mrgreen:

Frohes und (sollte ja jetzt selbstverständlich sein) erfolgreiches 2010 wünsche ich Dir, Wolf! :D
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Hab den Bericht im TV gesehen... Eine Schande was da passiert!
 

donforello

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
97
Ort
Isla Bonita
Der Hammer!!!!!!!! Das Superlativ der Dreistigkeit!!! 8O
Ich drück`die Daumen bei der Stürzung des Regimes. Den Mann sollte man mindestens aus dem VdSf ausschließen. Danach noch teeren und federn! :evil:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Die grössten A.....löcher laufen doch meistens frei rum,weil se so gross sind, daß man unbesehen durch das Loch laufen kann.Da hilft nur eins,Guerillataktik .
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Also öhm...frohes Neues erst mal denn ist mein erster Beitrag dieses Jahr..... aber warum trittst du denn damit Anonym auf? Wenn das mein Vorstand wäre, könnte er ruhig wissen das ich hier etwas reinstelle was jeder sehen kann. Da würd ich mir nicht den geringsten Kopf machen....andererseits würde sich mir von Anfang an die Frage stellen, wer, denn von diesen vielen Mitgliedern nun in diesem zweifelsohne schmucken Stück angeln darf?!?
Alle passen nichht auf den Steg da ist Stress vorprogrammiert.....es wird dann heißen...ey ich hab das mit ausgebaut und da steckt mein Schweiß und Geld drin also darf ich heute fischen....
Eure guten Absichten und Gedanken in allen Ehren aber das Ding war von vornherein zum Scheitern verurteilt....auch ohne diese Vorstandshirnsteine

Dann machts lieber privat nochmal und schmeißt euch mit ein paar wennigen Mann zusammen, kauft euch was, baut es gemeinsam aus und habt Spaß dran in Freude, Eintracht und Vertrauen,
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Auf Dienstreise
Hallo Firefreckle,

die Sache geht doch viel weiter. Es geht nicht nur darum, dass das Grundstück wieder abgegeben wird, sondern darum, dass sich da jemand in dreisteter Weise persönlich bereichert (mit evtl. kriminellen Methoden) und Kritiker offenbar rechtswidrig aus dem Verein ausschließt. Letzteres erklärt auch die Anonymität. Manchmal geht es nicht anders, wenn man Erfolg haben will.

Grüße,

Wolf
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Hi Wolf.......ich versteh das ja so fast aber a.) is 5A ja nich der Verberecher......oder?!? b.) würd ich sagen ist erst mal auf den Verein mit dem Vorstand in den Sand gepupt und c brauchste ja bei jemanden mit sonem Hefepilzspoiler keine Angst haben.... dem rennste locker weg nachdem ihm ein paar Denkanstöße auf den Hinterkopf gegeben hast :wink:

Nee Spaß beiseite da wäre ich schmerzfrei...überall steht das ist Verbrechertum...dann steht da noch rechtswidriger Ausschluß der Vereinsmitglieder.....da wäre ich schmerzfrei....
Hat denn keiner von euch ne Haftpflichversicherung?
 

Brassenspinner

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne eure Satzung nicht, aber in der meisten steht was über Ausschluss bei Vereinsschädigen verhalten, damit sind alle raus=Vorsitzender und "Meckerer".
 

Oben