1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo.Anonym

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von AAAAA, 28. Dezember 2009.

  1. AAAAA

    AAAAA Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich will anonym bleiben und heiße deshalb AAAAA


    Dieser Thread ist für alle aus dem angelverein Afnhh(angelfreunde nord)
    da am 13.02 vorstands wahlen sind und unser erster vorsitzder nur dreck macht

    bedenkt bitte beim ankreutzen folgende links

    http://angleraufruf.de/
    http://www.youtube.com/watch?v=RzIes719xP8



    danke
    anonymius
     
  2. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Hallo,

    das, was Du da schreibst, erschließt sich mir irgendwie nicht. Auszug aus dem "Vereinsaufruf" Deines angehängten links:

    In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet. Artikel 5 (verkürzt):Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten ( ... ) Eine Zensur findet nicht statt.

    Warum willst Du dann anonym bleiben?? Keinen Arsch in der Hose?? :wink:
     
  3. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Ich bin auch "anno nym", deshalb schreibe ich meinen wahren Namen, Karl-Eduard von Schnitzler, hier besser nicht in aller Öffentlichkeit ins Forum. :mrgreen:

    @ 5A: Der ist wohl ein Tyran? Subversives Vorgehen erreicht oft nicht die Masse.
     
  4. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Manchmal ist das nicht eine Frage des Mutes, sondern eine Frage der Vorsicht und des Misstrauens gegenüber der Funktionalität eines Rechtssystems, das im Groben und Ganzen gut, nur leider von beachtlicher Langsamkeit ist.

    Ich erinnere in dem Zusammenhang an ein Zitat aus einem anderen Thread:

    :wink:
     
  5. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Haha - wer kennt den Unterschied zwischen einem Buschelefanten und Wolf? Na? Der Elefant vergisst irgendwann! :mrgreen:

    Frohes und (sollte ja jetzt selbstverständlich sein) erfolgreiches 2010 wünsche ich Dir, Wolf! :D
     
  6. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    @ 5A,

    versuche doch mal die Erfahrungen anderer (geprellter) Vereinsmitglieder anderer Vereine zu ergründen, vielleicht kann man Lehren und Schlüsse ziehen, die ein Vorankommen / Erfolg versprechen?!

    Grüße
    Alex

    Bsp.:

    http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article5527221.html
     
  7. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Hab den Bericht im TV gesehen... Eine Schande was da passiert!
     
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Das ist wirklich eine Schande.
     
  9. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Jetzt kommt n harter Spruch: Der sollte sich was schämen dieser Vortsand!
     
  10. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Man sieht sich immer zweimal im Leben !!!
     
  11. donforello

    donforello Keschergehilfe

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Der Hammer!!!!!!!! Das Superlativ der Dreistigkeit!!! 8O
    Ich drück`die Daumen bei der Stürzung des Regimes. Den Mann sollte man mindestens aus dem VdSf ausschließen. Danach noch teeren und federn! :evil:
     
  12. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Erschließt sich mir auch nicht, wie der noch frei rumlaufen kann!?! Ar***loch!
     
  13. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Die grössten A.....löcher laufen doch meistens frei rum,weil se so gross sind, daß man unbesehen durch das Loch laufen kann.Da hilft nur eins,Guerillataktik .
     
  14. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Also öhm...frohes Neues erst mal denn ist mein erster Beitrag dieses Jahr..... aber warum trittst du denn damit Anonym auf? Wenn das mein Vorstand wäre, könnte er ruhig wissen das ich hier etwas reinstelle was jeder sehen kann. Da würd ich mir nicht den geringsten Kopf machen....andererseits würde sich mir von Anfang an die Frage stellen, wer, denn von diesen vielen Mitgliedern nun in diesem zweifelsohne schmucken Stück angeln darf?!?
    Alle passen nichht auf den Steg da ist Stress vorprogrammiert.....es wird dann heißen...ey ich hab das mit ausgebaut und da steckt mein Schweiß und Geld drin also darf ich heute fischen....
    Eure guten Absichten und Gedanken in allen Ehren aber das Ding war von vornherein zum Scheitern verurteilt....auch ohne diese Vorstandshirnsteine

    Dann machts lieber privat nochmal und schmeißt euch mit ein paar wennigen Mann zusammen, kauft euch was, baut es gemeinsam aus und habt Spaß dran in Freude, Eintracht und Vertrauen,
     
  15. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Hallo Firefreckle,

    die Sache geht doch viel weiter. Es geht nicht nur darum, dass das Grundstück wieder abgegeben wird, sondern darum, dass sich da jemand in dreisteter Weise persönlich bereichert (mit evtl. kriminellen Methoden) und Kritiker offenbar rechtswidrig aus dem Verein ausschließt. Letzteres erklärt auch die Anonymität. Manchmal geht es nicht anders, wenn man Erfolg haben will.

    Grüße,

    Wolf
     
  16. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Hi Wolf.......ich versteh das ja so fast aber a.) is 5A ja nich der Verberecher......oder?!? b.) würd ich sagen ist erst mal auf den Verein mit dem Vorstand in den Sand gepupt und c brauchste ja bei jemanden mit sonem Hefepilzspoiler keine Angst haben.... dem rennste locker weg nachdem ihm ein paar Denkanstöße auf den Hinterkopf gegeben hast :wink:

    Nee Spaß beiseite da wäre ich schmerzfrei...überall steht das ist Verbrechertum...dann steht da noch rechtswidriger Ausschluß der Vereinsmitglieder.....da wäre ich schmerzfrei....
    Hat denn keiner von euch ne Haftpflichversicherung?
     
  17. Brassenspinner

    Brassenspinner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ich kenne eure Satzung nicht, aber in der meisten steht was über Ausschluss bei Vereinsschädigen verhalten, damit sind alle raus=Vorsitzender und "Meckerer".
     

Diese Seite empfehlen