• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DaBass

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2010
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
104
Ort
München
Hi liebe Forumsgemeinde
ich bin Lukas alias DaBass und hab mich nun mal auch mal im Forum angemeldet da ich schon viel darüber gehört habe. Bin gleichzeitig auch noch in zwei anderen Foren aktiv vllt erkennen mich ja eineig an meinem Namen :wink:

Bin 19Jahre alt und komme aus der Ecke Aschaffenburg Frankfurt...
Angeln tu ich meistens in nem 7 und 15 ha großen See in zwischen Kahl und Großkrotzenburg vllt kennt die ja der ein oder andere :D

Mein Lieblingsfisch ist der Hecht den ich meistens mit ne mittleren BC Combo mit Jerks und nen paar anderen Hardbaits befische 8)
Nächstes Jahr werd ich mir dann aber wohl doch noch endlich ne schöne leiche Highend Combo aus Japan zum baitcasten zulegen aber bis dahin muss ich noch sparen mach nämlich noch gerade mein Abi und deshalb nicht der reichste Angler :roll:

Naja hoffe auf viele Infos hier im Forum und vllt kann ich ja auch mal was dazu beitragen 8)
 

Oben