• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassomander

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2009
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
390
Ort
Trier
Mein Name ist Alex.
Ich bin 25 und komme aus Trier. Ich fische die meiste Zeit an der Mosel Auf Zander und Rapfen.
Sonst bin ich noch an der Reinlandpfälzischen Saar unterwegs und versuch ne dicke Hechtmutti an Land zu ziehen.
Lasst euch nicht von meinem Nick täuschen! Ist eher lustig gemeint...

gruß Alex
 

blacksoul

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

von mir auch noch ein spätes Willkommen. :D
Viel Spass und dicke Fische.

Gruß dennis
 

Oben