1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo an alle verrückten Winterangler

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von fördefischer, 12. Dezember 2011.

  1. fördefischer

    fördefischer Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Moin Moin,
    verbringe grade meinen ersten Winter hier an der Ostsee ( Fl. Förde ) und das Wetter is richtig schlecht. Aber vielleicht wird´s ja auch wieder etwas besser, und dann würde ich gerne mal versuchen vom Kleinboot auf Mefo´s zu angeln.
    Hatte bis ca. Anfang Dec. einige sehr gute Tage mit geschlepptem Wobbler auf 4-6 m. und ca. 2-2.5 kn. fahrt. Bis auf zwei untermassige Mefo´s bissen allerdings ausschliesslich Dorsche, was ja auch spass macht!!
    Wie kann mann denn jetzt im Winter etwas gezielter auf Mefo´s angeln.
    Solange die Förde nicht zufriert, und der Wind mitspielt fahre ich raus..
    Freue mich über jeden Hinweis!!!!
    Grüsse & Petri
     

Diese Seite empfehlen