• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Hallo!

Ich bin 15 Jahre altund angle seit dem 12. Lebensjahr. Meine Lieblingsfische sind vor allem die Raubfische-besonders der Barsch!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe ich kann hier noch etwas mehr lernen, und auch den ein oder anderen tipp bekommen.
:D
Liebe grüße Waterfall
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
ja moin moin,
willkommen hier. noch mehr jungware :D
ich selbst bin auch 15 jahre und wünsche dir viel Spaß hier!
grüße Lauris
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hallo und viel Spass hier an Board!

gruß Axel
 

Oben