• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel0873

Keschergehilfe
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glaisin
Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel bin 35 Jahre alt und ich komme aus dem Landkreis Ludwigslust.
Ich habe dieses Jahr wieder mit dem angeln angefangen(Spinnangeln).
Mich interessiert vor allem das angeln auf Barsche,Hecht und Zander.
Da ich dazu ein paar fragen hatte, habe ich ein bisschen im www gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen. Ein paar antworten habe ich auch schon gefunden.

Das war es erstmal, bis dann Daniel.
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hi Daniel, ich glaube so wie Dir ist es hier vielen anderen auch ergangen.
Na denn mal herzlich willkommen hier auf Barschalarm, viel spaß und sauge Dich mit Wissen voll.
Gruß Nico/Meckpomm
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Rund um Ludwigslust gibt es ja viele schöne Wasserflächen und Spinnfischen ist bekanntlich eine echte "Sucht". Viel Petri Heil, Freude hier an Board und allzeit dicke Fänge!
Beste Grüße von der Tacklefront aus Berlin!
jonas
 

Oben