Hallo 'Allesamt' ;-) ... NACHTRAG :-D

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.842
Punkte Reaktionen
2.037
Hi,

heiße Lars, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Vorharz (Bockenem - Ambergau) Geh seit meinem 14 Lebensjahr aktiv angeln, hier im schönen Ambergau sowie am Schweriner See.

Mein Favorit ist der Barsch und nun auch die Forelle :-D

Ein riesen Splien habe ich natürlich, denk' wie viele andere Sportskollegen auch, ich gebe einfach zu viel Geld an Material aus und dazu noch die Anzahl an gleichen/vergleichbaren Ruten *grübel*

Muss mich dann einfach immer mal wieder von etwas trennen und dies ist sooooo... schwierig ... immer ein kleiner Weltuntergang :-(

Habe viel gutes sowie informatives über dieses Forum gehört sowie gelesen - mich hat ein Vereinskollege auf dieses Board aufmerksam gemacht und habe erst so rumgestöbert sowie dann angemeldet.

Sage nochmal 'Hallo' und viele Grüße Lars
 

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Re: Hallo 'Allesamt' ;-)

Na dann mal herzlich willkommen! :D

mfg elig
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Re: Hallo 'Allesamt' ;-)

Hallo,
Lars herzlich willkommen auf BA.






Gruß Barschmaxe
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Re: Hallo 'Allesamt' ;-)

Hallo Lars,

herzlich willkommen auf BA.de ;)
Dicke Fische, tight lines und gutes Angelwetter wünsche ich dir für die Zukunft!

gruß
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.842
Punkte Reaktionen
2.037
Re: Hallo 'Allesamt' ;-)

... vielen Dank für die Aufnahme und Grüße :D
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Re: Hallo 'Allesamt' ;-)

Petri und viel Spass bei BA, dem besten Forum im Netz :wink:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Re: Hallo 'Allesamt' ;-)

auch von seiten der mods ein herzliches willkommen und viel spass hier :)

tight lines
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Hallo 'Allesamt' ;-)

Hio,
viel spass wünsche ich dir hier.
Marcel
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Re: Hallo 'Allesamt' ;-)

Hey Lars!
Das mit dem zuviel Kohle für etlichen Kram ausgeben, geht hier wohl jedem so. Siehst also, befindet dich in bester Gesellschaft :wink:
Viel Spass...
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Re: Hallo 'Allesamt' ;-)

Zuviel Gelg für Tackle...geht wohl vielen von uns so!! :wink:
Herzlich Willkommen bei BA!
Grüße
der Marco
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.842
Punkte Reaktionen
2.037
Re: Hallo 'Allesamt' ;-)

... nochmal vielen Dank für die nette Aufnahme sowie Begrüßung :D

Wollt nochmal ein paar Fotos von mir nachreichen, dann habt ihr ein Gesicht vor Augen :wink:

SchwerinPfingsten2009_0002.jpg


SchwerinPfingsten2009_0001.jpg

... entschuldigt meine qualmende Angewohnheit :oops:

Stelle gern, wie die meisten Sportskollegen hier, dem Barsch nach und am liebsten habe ich die pfannengroßen Barsche :mrgreen: Die dicken Stachelritter kommen wieder zurück ins Wasser :wink:

SchwerinPfingsten2009_0003.jpg


Grüße Lars
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Das Gewässer ist mal lässig ;)
Solange die Stummel nicht im Wasser lassen rauch mal weiter, aber sterb nicht dran!
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier.

Ick habe die gleiche schlecht Angewohnheit wie du! Rauchen, schlecht für die Gesundheit aber extrem gut für die Nerven, wie ich finde.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Wenns darum geht Hechtjäger.. ick auch :oops:

verdammte Sucht, is wie mit dem Tackle, unjesund fürn Geldbeutel aber trotzdem haben wollen... tz tz
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.842
Punkte Reaktionen
2.037
... na, dann sind wa' ja schon 3 Personen mit dem Laster :?
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Hallo Lars ,
Willkommen bei barsch-alarm.de !
Viele Grüße in den Vorharz .
Ein schönes Gewässer hast du da auf deinen Bildern :!:

Gruß Mike
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen und gutes Tackle hast Du ja auf jeden Fall in der Box. Da bin ich Zeuge :)
Beste Grüße aus Berlin und weiterhin dickes Petri!
jonas
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.842
Punkte Reaktionen
2.037
angeljoe2008 schrieb:
Auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen und gutes Tackle hast Du ja auf jeden Fall in der Box. Da bin ich Zeuge :)
Beste Grüße aus Berlin und weiterhin dickes Petri!
jonas

Jonas, woher Du das mit dem guten Tackle in meiner Box nur weist :wink:
 

Oben