• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thommy61

Barsch Simpson
Registriert
26. August 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Thomas aus Berlin, gebürtig aus Hamburg.. ein echter Fischkopp also :p

ich hoffe mich hier mit euch austauschen zu können ,viele tips abzustauben und vielleicht mal den einen und anderen Ausflug den ich mit meinem Kumpel mache zu kommentieren

LG aus Berlin,
Thommy
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Grüße zurück aus Berlin!
Viel Spaß hier im Forum!
Du kennst sicherlich die Regel, dass mann als zugezogener Berliner seine besten 3 Dickbarsch Hotspots an die Community weitergeben muss!
Einfach per PN an mich! :D *g*
Grüße Svenni!
 

Oben