1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo alle zusammen!!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Der_Prior, 28. August 2009.

1. Der_Prior

Der_Prior Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

So eine Nachtschicht kann schon langweilig sein wenn man zuviel vorgearbeitet hat. So konnte ich aber beim stöbern diese tolle Seite finden, hat sich also gelohnt das mir der allerwerteste vom rum sitzen weh tut :D

Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und seit 14 Jahren (ausgenommen dreijährige Pause u.a. wegen mit dem Netz abgefischten Vereinsgewässern) aktiver Angler und mit Freude jede freie Minute am Wasser. Fast immer mit meiner 5 jährigen Stieftochter, jedoch sehr zum Leidwesen meiner Frau. Wer kennt letzteres nicht... :wink: Ich bin absoluter Schweden-Fan und freu mich auf nen ausgedehnten Angelurlaub wenn die Meisterschule rum ist!!

Ich habe in meiner bisherigen Anglerkarriere schon einiges auf die Schuppen legen dürfen, Hecht bis 76cm, Karpfen bis 24 Pfund, Zander bis 65cm, Aal ebenfalls bis 65cm, persönliches Highlight und schönster Fisch: Bachforelle 56cm, jedoch fehlt mir noch der ganz dicke Fang! Gehe selten als Schneider heim, ein paar Barsche zwischen 20 und 25 cm gehen eigentlich immer auf meine 5cm Attractoren. Im Moment warte ich ob sich doch noch mein erster Waller aus meinem Lieblingsweiher (3 Stück bis 1,65m im Weiher vorhanden) an meinem Köderfisch oder Gummi vergreift bevor in 2 bis 3 Wochen die Hechtjagd los geht.
    Ich gehe die meißte Zeit mit Gummi auf die Jagd, sitze aber auch oft abends auf Aal oder mit Köfi auf Barsch und Co an. Tagsüber immer mit dabei ist meine Fliegenrute um die Fische direkt anzuwerfen wenn sich die Gelegenheit ergibt.
    Persönliche Lieblingsfische: Barsch, Zander und Aal und alle die den Weg zu meinem Köder finden :p

Also, in diesem Sinne wünsche ich allen ein kräftiges Petri Heil und das jeder noch ein paarmal richtig zuschlagen kann bevor Ende des Jahres das Eis die Rutenringe wieder in seinem eiskalten Griff hat :cry: :cry:
    Oder um mal den Gruß der Big Gamer zu verwenden: Tight lines!!!!

Greetz Daniel

2. barschmaxe

barschmaxe Dr. Jerkl & Mr. Bait

8
    Likes erhalten:
    0
    Na dann mal herzlich willkommen bei BA
    und viel Spaß.

Gruß Barschmaxe

3. elig

elig Twitch-Titan

5
    Likes erhalten:
    0
    Auch ein Herzliches Willkommen von mir!

56cm Bafo? Das ist für manche schon der ganz dicke Fang ;)
    Petri dazu :)

mfg elig

4. mabu80

mabu80 Gummipapst

9
    Likes erhalten:
    1
    Na herzlichst Willkommen bei BA, auf das Deine Nachtschichten nicht mehr so öde werden...
    Greetz
    Marco

5. angeljoe2008

angeljoe2008 Master-Caster

11
    Likes erhalten:
    0
    Auch von mir weiterhin ein dickes Petri und beste Grüße aus Berlin!
    jonas

Diese Seite empfehlen