• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Egli123

Belly Burner
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund Lichtendorf
Hi,
ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Jan,bin 14 jahre alt und komme aus Dortmund Lichtendorf.Meine Lieblingsgewässer sind der Gehrenbachstausee und der Dortmunder Stadthafen und meine Lieblingsfischarten sind Barsch und Hecht.Ich fische am liebsten mit kleinen Gummifischen und Wobblern.
Gruß Jan
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey Jan,

willkommen auf BA.de :). Viel Spaß und dicke Fische im Jahr 2010.

Grüße,
Dennis
 

Oben