• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carsten88

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
mein name ist carsten und ich komme aus der nähe von wesel . ich bin zwar erst 16 aber trotzdem echt angelgeil, ich freu mich über alle tipps, die auf dieser seite erhalte , also , sehen uns dann! :)
 

Martin1

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.mds-fishingworld.de
Hallo Carsten,komme aus Essen und angel meistens am Rhein und Hafen rund um Wesel,Duisburg.
Ansonsten fahre ich sehr oft nach Nord-Holland um dort dem Hecht auf die schliche zu kommen.


Gruß Martin
 

Oben